ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Trailblazer Zündungsplus

  • Hallo zusammen,


    ich brauche an meinem Trailblazer im Armaturenbrett einen Zündungsplus. Ich müsste die 12V Steckdose für meine Bluetooth Freisprecheinrichtung geschaltet haben. Hat jemand ne Idee wo ich den abgreifen kann?


    Danke schonmal für Eure Hilfe,


    Tobias

  • Zündungsplus???????..................also Zündung an Strom da/Zündung aus Strom weg.


    hat der Wagen auch ein Sicherungskasten im Amaturenbrett, dann würde ich direkt an eine von den Sicherungen gehen, die bei abgeschalteter Zündung Stromlos sind, und das ganze mit einer zusätzlicheren Sicherung absichern.


    oder wen die Stromaufnahme nicht zu groß ist, müßte man das auch vom Radio abgreifen können, das geht ja auch aus wen Zündung ausgeschaltet wird und/oder die Türen geöffnet werden.


    Thammy


  • Der Trailblazer hat doch meines Wissens nen (Can-) Bus am Radio. Das mit dem Sicherungskasten geht natürlich, es ist nur immer sehr schwierig dort den passenden Draht abzugreifen.

  • Die rechte 12V Anschluß,der mit dem Deckel, hat Dauerstrom


    Ja und der Zigarettenanzünder daneben und die 12V Steckdose in der Mittelkonsole leider auch. Ich würde halt gerne eine der beiden vorderen Dosen über ein Relais über die Zündung schalten.


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!