ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unterdruckschläuche

  • Hallo Folks


    Es reißt nicht ab. Laut meinem Schild im Motorraum sieht man ja wie die Anschlüsse
    zu machen sind.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bei mir sitzt rechts innen am Kotflügel aber noch ein Ventil das darauf nicht verzeichnet ist.
    Geht ein schlauch dran vom Canister und dann hinten ein Stecker drauf. Weiss jemand wo das Hingehört bzw Was das ist?

  • Hört sich für mich auf den ersten Gedanken wie Ventil vom aktivkohlebehälter zur Beimischung der k- dämpfe an. Hab sowas nich bin diesel Trucker ;)

  • Naja wie schon vermutet ist für Beimischung der k- dämpfe zu ständig, würde einfach mal weiter meinen das das Teil was du meinst eine mit Unterdruck beaufschlagte Membransensor ist der an den Ansaug hinter der dk angeschlossen ist also direkt an der ansaugspinne ! Aber wäre nich schlecht wenn du mal bischen mehr über dein fhz und deinen Motor sagst! Dann wäre das hier keine rätzel Runde sondern vielleicht frage Antwort spiel das es ein Benziner ist weiß ich jetzt ;)
    Gruss

  • Es ist ein Caprice Station Baujahr 81 mit 5,7 liter V8. Eigentlich alles orginal und unverbastelt. bis auf das Teil :silly:

  • Ok, hast du irgendwelche Probleme mit deinem Motor oder willst du einfach nur wissen was das ist? Ich denke allerdings nicht das es nicht orig ist außer dein Motor hat ein warmlaufregler nachgerüstet?? Den kannste dann auch raus hauen.
    Gruß

  • Ich bin dabei die Unterdruckschläuche zu wechseln da einige nicht mehr ganz frisch sind. Dabei fiel mir auf das zwei Schläuche vertauscht wurden und einer eben nicht da ist wo er soll weil da dieses Teil dran hängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!