ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

flugzeug absturz

  • Zwei Männer und eine Frau überleben einen flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel.
    Es gibt frücht, Tiere wunderbares Klima und es herrschen paradiesische Verhältnisse auf der Insel. Alles da was man braucht.
    Sie bauen sich eine Hütte und Leben dort in Frieden.
    Eines Tages sagt der eine Mann zum anderen:
    "Wir haben es hier ja richtig gut. Aber irgendwie fehlt noch eine Sache. Meinst du wir sollten sie mal fragen?"


    Der andere :"ja, ich seh das genauso. Komm wir fragen."


    Also gehen sie zu der Frau und Fragen ob sie einverstanden wäre, die eine Sache die noch fehlt mit ihnen zu teilen.
    Sie findet das eine gute Idee und so leben sie glücklich auf der paradiesischen.Insel vor sich hin.


    Ein Jahr vergeht, Zwei, drei Jahre vergehen und eines Tages stirbt die Frau.


    Die beiden Männer sind fassungslos und total über fordert.
    Dann sagt der eine:"du, ich weiß ja nicht, aber sollen wir es mal versucht, du weißt schon , so ...naja du weißt schon.
    Der andere:"ich weiß nicht. Kann mir das.Nicht so vorstellen. Aber, hm.....naja, uns bleibt glaub ich nichts anderes übrig."


    Eine Woche vergeht, zwei Wochen vergehen, drei Wochen vergehen.


    Irgendwann sagt der eine zum anderen:" du, ich muss mal mit dir reden. Ich glaub das funktioniert so nicht. Ich kann das nicht ."
    Sagt der andere:" oh Gott sei dank sprichst du das an. Mir geht's ganz genauso. Ich hab mich nur nicht getraut es zu sagen. Was meinst du, sollen wir es machen?"


    Sagt der eine :"ok, begraben wir sie."


    :mrgreen:

  • Bissel pervers. Hehe.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Wie man's nimmt. Ich fand den.eckelfaktor größer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!