ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen zum Quatschen, schrauben und cruisen

  • Hey Männers! Es gibt ja hier sicherlich einige, die aus Berlin und Umgebung kommen. Da ich momentan ja immer viel alleine an meinen Van rumbastel, wollt ich einfach ma fragen, wer nich ma Bock hätte, dass man mal gemeinsam an seinen Autos schraubt. Wo das auch einfach mehr Spaß bringt. Erfahrungen und Tipps verrät und sich auch ma zu Ausfahrten treffen kann. Sone kleine Schraubergemeinschaft. Komm aus Potsdam. Dann weiterhin viel Spaß mit euren Luftstinkern. haha.

  • Hi, nächstes we ist Seasons opening im Cruise Inn Dinner dort wirst du bestimmt ein paar Leute aus unserer Ecke treffen, die auch hier im Forum unterwegs sind...
    Gruss

  • Na mensch! Macht ihr das mit Absicht, jedesmal wenn ihr euch dort trefft, muss ich das We arbeiten. Is ja zum verrückt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!