ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rhein-Main Stammtisch 2014 ?

  • Ok. 16:59uhr


    *lach*


    Hab nicht an die mit Kinder gedacht sorry. Also für mich ist es eh nen Katzen Sprung. Und ich hab sonst nix vor an dem tag. Wann macht das speise Etablissement den seine Pforten für hungrige Mäuler auf?


  • Nein Klaus es ist nur langsam auffällig das du das immer machst wenn du mal etwas weiter fahren müsstest, es aber von anderen (in dem Fall Gernot, der auch immer eine recht weite Strecke hat) umgekehrt erwartest.


    Ich frag mich gerade wozu es eine Abstimmung über Lokationen gibt in der es einen Mehrheitsentscheid gibt wenn hinterher jedesmal noch drüber diskutiert wird nur weil irgendeinem die Entfernungen nicht passen... :dash:

    Wieso behauptest du so was? Ich erwarte von niemanden wohin jemand fahren soll.
    Es wurde gefragt, wer gerne wohin fahren/essen würde. Logisch, das ich mich für Gau-Algesheim einschreibe weil mir Alzenau zu weit weg ist. Das war keine Abstimmung.


    Ich machs kurz und ohne Diskusion, ihr könnt hinfahren wo ihr wollt.

  • Ich muss am 29. arbeiten und bin erst um 18:15 daheim. Wäre erst um ca 19:00 dort.

  • Na. Habt ihr euch wieder lieb?



    Das wird nix mehr ......... :nein:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bin ja erst seit kurzem hier. Kenne die Vorgeschichte nicht die da in den Raum geworfen wurde. Von daher keine Ahnung wieso das geschrieben wurde das ihr da so pingelig sein sollt. Aber net wars nicht.

  • Lasst euch nicht ärgern. Wäre toll wenn ihr kommt und man sich mal kennenlernt

  • Ok also wieviel uhr sollen wirs den jetzt machen? Wie gesagt ich bin da flexibel und richte mich nach euch.

  • 19.00 Uhr kann ich nicht mit. Da muß ich schon fast zu Hause sein. Luke lässt uns da kein Spiel. Egal wie es ausgeht; Klaus, hoffentlich sehen wir uns in der Wambacher Mühle.


    Was meint denn der Rest zur Uhrzeit.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Vielleicht finden wir nen Mittelweg so das es für die einen früh genug ist und die anderen noch was davon haben wenn sie nachkommen.


    Würde 16uhr vorschlagen.

  • Späterwäre mir lieber, richte mich aber gerne nach Sinner.
    Kann dann aber sein das ich nicht pünktlich bin.


    Gruss
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Zu spät kommen gehört doch heute wieder zum guten Ton ;)
    Wird auch bestimmt keiner böse nehmen.

  • Moin ihr Hübschen ^^


    In Anbetracht des weiten Weges zur Fressbude, würde ich auch nicht zu spät mampfen wollen ( wenn ich so voll gefressen bin, schlaf ich immer gleich weg..... :D )


    Ich denke max. 17 Uhr ist ne gelungene Zeit.


    Ich kann ja schon mal anfangen, bis der Rest von Euch kommt.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da haben wir uns nun Ort und Datum geeinigt, da werden wir doch nicht an der Uhrzeit scheitern !!!


    Wenn wir schon nicht gemeinsam ankommen und wieder verschwinden, dann geben wir uns halt die
    Klinke in die Hand. Wir werden um 15.30 Uhr ankommen und gegen 18.30 Uhr wieder verschwinden.
    Harry kommt um 17.00 Uhr, Michi um 16.59 Uhr und Klaus erst ab 19.00 Uhr. Und Rolf möchte lieber
    etwas später. Dann läuft ja fast jeder jeden über den Weg. Passt doch.


    Nur Klaus werde ich nicht sehen, aber wir haben ja noch ein Date in der Wambacher Mühle.
    Das wird schon.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Klaus weiß scheinbar nicht, dass der Letzte zahlt..... :auslach:


    :five:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ok ich komme dann auch 15.30uhr und bleib bis schauen wir mal. Wer informiert den Wirt über sein Glück?

  • Wenn's klappt laß ich mich auch blicken, kann aber nix versprechen......:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!