ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

22.06. US Car treffen Giengen/Brenz

  • Hallo Folks,


    geht jemand von euch kommenden Sonntag auf das Treffen in Giengen an der Brenz?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Leider nein, das ist über 5 Stunden von mir entfernt...Wäre das an einem Samstag AUF Sonntag und meine Gasanlage schon drin wäre das stemmbar, so leider nein...

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Moin. Na das is ja nicht so weit weg. Wäre zu überlegen. Aber wenn, dann leider immer noch ohne pottwal :(

  • Aber dann würds bestimmt klappen mit dem treffen^^

  • Moin. Das will ich wohl meinen :lol: Aber ich muss mal schauen ob das klappt.


    Gruß

  • Weisst scho was nigooo



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Moin Sputti,


    Bei mir sieht's morgen eher schlecht aus. Werd's wohl nicht schaffen. Aber es kommen ja bestimmt noch treffen.
    Dann komm ich auch mit dem pottwal. Kann nicht mehr lang dauern :lol:


    Gruß

  • War ein schönes überschaubares Treffen das gut Organisiert war. Den Dually hab ich auch getroffen. Somit hat sich die Fahrt dort hin doch gelohnt.

  • Jup warst auf einmal weg. Dabei wollt ich doch unbedingt mal in deinen Truck rein schauen.
    Da waren doch einige länger lach.
    Waren ja mit meinem 3 Caprice da aber die waren ja leider sowas von runtergekommen. Würd ich gerade mal als Teilespender nehmen. :lol:
    Hab übrigens extra für dich das Profilbild geändert :haumichweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!