ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unfallschaden an meinem 74er Nova

  • Moin Moin!
    Hatte mit meinem 74er Nova nen Crash!
    Kabine ist ganz geblieben.....benötige ein BEZAHLBARES Spenderfahrzeug, von mir aus mit Heckschaden, ohne Motor etc.!


    Was ich brauch ist der komplette Vorderwagen - Front (komplett), beide Kotflügel, Haube, Rahmen, Scheinwerfer und was ich sonst vergessen habe!


    Wenn jemand weiss wo was steht oder einen hat, dann bitte bei mir melden! Der blaue Nova bei Kleinanzeigen Ebay ist nicht mehr verfügbar, falls jemand jetzt diesen Link setzen will!


    Danke schonma!

  • Moin


    Oh je, das is hart. Kann dir leider selbst nicht weiterhelfen, aber ich frag mal im bekannten Kreis nach. Da gibt's ein zwei nova fahrer.


    Viel Glück.

  • Moin Moin...Vielleicht hab ich da auch was anzubieten. Bei Smittys Garage steht einer... Ich check das mal ab. Is halt wahrscheinlich nicht um die Ecke von dir aus.

  • auch dafür ein fettes Danke schon mal!
    Schreibt ma einfach hier rein was sich ergibt!
    Checke das mehrfach täglich!

  • Moin.


    Also, hab mal nachgefragt. Mein bekannter kennt einen mit nen nova und der müsste noch was haben. Is aber kein versprechen.
    Ich schick dir seine Nummer per pn.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!