ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche einen Motorkühler

  • Hi
    ich suche für meinen chevy C10 1969 5,7 350cui Motor einen Motorkühler. Vlt. hat einer einen herumliegen, oder eine Idee wo man günstig einen her bekommt.
    Gruss Stephan

  • für 250€ bekommst du einen bei rockauto.com Versand schon inbegriffen

  • gleich für 750 Euro dort bestellt allerdings ist das mit den Versandkosten echt blöd. so kommen nur an Versandkosten 380Euro auf mich zu bloß weil alles in anderen Lager verteilt ist. Aber trotzdem gute Seite Danke

  • Das Problem ist du hast falsch zusammen gesucht!!!


    Es gibt gleiche Teile von vielen verschiedenen Anbietern, du musst so bestellen das du nur von einen Anbieter bestellst und Teile die vom selben Ort verschickt werden da hast du hinter der Beschreibung einen Lieferwagen als Skizze dahinter.


    Also wenn du mit dem ersten Teil angefangen hast z.B. AcDelco dann musst du von AcDelco oder mit AcDelco verwandten Anbietern weiter bestellen das währe z.B. noch Standart Motor Procuts usw...


    das Skizze sieht in etwa so aus siehe Bild:
    die Skizze ist immer hinter den Teilen wo der selber Versandort ist, heißt Versandkostensparend ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!