ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

erste Umbauten am S10

  • hallo,


    nach nunmehr zwei wochen die ich den s10 jetz habe gehts los das wetter wird ja auch langsam besser.


    da ja die frontbügel verboten wurden und ich diese personenschutzbügel hässlich finde, hab ich mich für ein bugshild entschieden trägt nicht dick auf macht die front aber etwas schöner. delta 4x4 haut zur zeit alte ranger bestände zu günstigen preisen raus und da hab ich mal nen bügel gekauft, durch zufall konnte ich vorher bei einem meiner kunden mass nehmen und die ladefläche von ford ranger ist identisch mit der des 1996er S10, also bestellt und vorgestern drauf gebaut, gestern dann unserm tüv-mann das abe in die hand gedrückt und der meinte kein problem, schwups eingetragen :hurra:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    jetz muss es nur noch wettermässig so werden das die sommer schlappen drauf können und ich muss mir noch paar schöne 6" funzeln suchen für den bügel, ich wollte ja eigentlich die kc daylighter haben, aber die kosten ja ein vermögen, so gönn ich mir nur die kc cover die taugen mir wie sau,


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    mal sehn wie ich das mit dem body lift mache so 5cm könnt er schon vertragen die werd ich mir aber aus pu drehn lassen das hat aber noch weng zeit.


    bis zum nachsten update


    gruss mike

  • Objecktiv: zu Chrom und zu viel viel für den Kahn, was dezenteres steht dem sicherlich besser! (Nit Böhse gemeint!)


    Würde den eher tiefer legen und zusehen das der ne schnittige Form bekommt, aber das ist allein meine meinung!



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!