ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm

  • OK, Ich bin schonmal verknackt worden... 1999 Karfreitag allerdings mit dem Moped... hatte den damals üblichen Knick im Nummernschild öängs allerdings und nur ein paar Grad.... die Jungs von der Rennleitung waren damals wohl extrem mies drauf... wie auch immer .. ich durfte wegen Kennzeichenmßsbrauch 500 Mark zan eine gemeinnützige Einrichtung zahlen...
    Aus persönlichen Gründen bin ich damals da nicht gegen angegangen... gezahlt und gut wars...


    Den C 1500 habe ich aus Karlsruhe der hatte hinten ein doppelzeiliges Schild mit 250 mal 200mm gabs bei ihm wohl nicht anders, er hat das in die Nummerschildmulde gebaut und unten nach aussen und oben zur pritsche hin geknickt.... bei der Zulassung hier, habe ich auch nur so ein Schild bekommen und es genauso montiert, obwohl eigentlich eingetragen ist: 320 einzeilig.... beim zweiten Versuch ein passenders Schild zu bekommen wollten die mir vorschrfeiben das da umzubauen, dass das Schild passt, ein kleineres gibts nicht... jetzt beim Tüv stand das dann als Mangel drin: Nummernschild hinten nicht vorschriftsmäßig montiert... allerdings mir ins Gesicht sagte mit der Prüfer die auf dem Landratsam spinnen doch und fragte mich ob ich schon Ärger bekommen habe.. bis jetzt noch nix...
    Hier im Kreis fahren jetzt nicht so viele schwarze c1500 rum... eigentlich bräuchte ich garkein Nummernschild...
    Auf jeden Fall ist diese NUmmernschildgeschichte für mich sooooo langweilig... damals gabs beim Moped hier im Kreis ( 3 Buchstaben) nur die Maximum Größe.. mit Glück ein 25er... dann wurde das ja politisch geändert...und nun das Thema bei den Autos auch... dabei ist nur eine Maximum Größe vorgeschrieben, aber wenn Kronthen gekackt werden können, dann tut man das halt es ist zum kotzen, aber was solls, nicht aufregen...

  • wir leben aber 30 (!!) Jahre später und heute ist das garnicht mehr möglich!!
    Ausserdem gibt es entsprechende Bußgeldvorschriften garnicht mehr!!
    So what ...

    Was ist nicht möglich???


    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!