ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Und wieder eine Frage zur Rad Reifen Kombi.

  • Hallo,


    Ich habe überlegt mir für den Sommer ein paar Alufelgen zuzulegen,
    Derzeitige Kombi ist 265x75 r16 auf Original stahlfelge LK 6,5"x8 die Reifen würde ich gerne auch auf den neuen Felgen fahren wollen!


    Nun die Fragen! : weis jemand vielleicht die ET von den Stahlfelgen? Weil auf der VA darf ich auf keinen Fall breiter werden da die lauffläche der Reifen gerade so von der radhauskante bedeckt wird, hingegen ich wieder bei der HA pro Seite noch gute 5cm Platz habe, die ich gerne nutzen würde! Also würde ich gerne 2 verschiede ET's bestellen würde, aber welche!?


    Die Breite der jetzigen Felgen sollte 8J sein oder?


    Da ich die Räder hier sowieso nicht eingetragen bekomme oder sehr schlechte Chancen habe habe ich zwecks versandt usw, bei holländischen Zulieferern umgesehen, nun habe ich aber Bammel das die Qualität nicht passt und mir die die Dinger wegreißen könnten! Was denkt ihr?


    Gruß roman!

  • Hab noch ne schnelle Frage, gehen 265er Reifen auf eine 8j felge?


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!