ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Plakette

  • Abend.....ich hab mich nach dem 6,5 turbo erkundigt mir schwebt so bj 2000 vor ....der Händler sagt es gäbe aber für diese Modelle keine grüne Plakette da ich aus Leipzig komme und die hier nun mal issss...hm....habe nen 6,2 der hat aber h zulassung
    Wenn jemand aus der nähe kommt und nen 6,5 turbo hat wuerde ich mir auch gernr mal einen ansehn und mir kan vielleicht einer was zum altags Betrieb erzählen ...danke im Vorfeld

  • Ist doch kein Problem, wenn du eine Werkstatt kennst, kannst Du Dir ja eine besorgen und fertig.
    Habe ich auch gemacht, weil ich sonst den Aufwand gehabt hätte mit der Umschlüsselung im Fahrzeugschein.
    Hat weder Polizei bei Kontrollen, noch der Tüv gemerkt

  • Moin aus Leipzig jounge! :haumichweg: !!!


    Ich fahre meinen Eimer seit über zwei Jahren hier und hatte noch keinerlei Probleme! Musst nur auf die Politessen n bisschen aufpassen de Bullen interessiert es gar nicht!!! Hatte vorher auch n Auto ohne grüne Plakette nie Probleme gehabt!!! Also seit knapp 5 Jahren!


    Was willst du dir denn da angucken? Ist n Auto wie jedes andere auch, entweder man(n) mag es oder halt eben nicht!


    Grüße!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ist fast der selbe Motor wie der 6,2er , bei GUTER WARTUNG sehr dankbare Motoren, die Man(n) auch richtig fordern kann....damit meine ich kein rumheizen, sondern Lasten bewegen ;)


    P.S.: ...mein 96er wäre gerade im Angebot :D

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich denke mal er meint wie es mit Verbrauch, Wartung etc aussieht.
    Da ist es nunmal besser wenn man auf echte Werte zurückgreifen kann und sich nicht auf Hörensagen und Vermutung stützen muß.
    Ich fahre einen 6.2er Blazer im Alltag, hab einen Verbrauch von 12-14 Litern auf 100km und das mit AT-Reifen.
    Zur Wartung kann ich NOCH nicht viel sagen, steht jetzt erst ein Wechsel von den Fluids an.


    PS: hab auch keine Plakette und wohne zwischen MA und HD, beides Dummweltzonen, muß da öfters rein und..........bald kommt das H.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!