ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Silverado C / K 2500

  • Hallo mal wieder,
    wo bekommt man Reparaturbleche für die Kabine?
    Muss da bald ran,rottet von innen nach außen weg.
    Als ich es bemerkte war es zu spät.
    :ohmy: :ohmy:


    Gruß Ralphi

  • Rockauto.com


    Da bekommst die hinteren Ecken und die schweller


    Grüße

  • Kannste auch in dland bei mnf bestellen

  • Frag mal bei m&f in Kiel nach, normalerweise haben die fast alle Blechteile im Lager und innerhalb von 1-2 Tagen an deiner Haustür.

  • O.K
    werde erstma bei M+F anfragen,sonst bei rock auto,da bin ich mir aber nicht sicher ob man da das richtige bestellt,weil schlecht zu erkennen.
    Danke an alle !


    Gruß Ralphi

  • Ich bestelle bei LMC Trucks USA. Meist sammel und lagere ich dann Teile bei Bonvu.com (Versand Service ). Die Teile die ich mir von Ebay.com und anderen Teile Lieferanten zusammenkaufe zahle ich per Paypal oder Kreditkarte und gebe als Versandadresse Bonvu.com an. Wenn alle Pakete da sind mache ich eine Liegerung nach D.


    Bei LMC Trucks habe ich meine Kabinen Ecken für meinen Pick Up V 10 1987 bekommen.


    Grüße Frederik


    Die M+F Leute sind super, und beraten auch sehr gut, man bekommt aber oft einen recht hohen Preis genannt und lange Lieferzeit weil die Teile oftmals in USA bestellt werden müssen.


    Bild unten: So sieht das bei LMC Truck aus übersichtlich und der Papierkatalog ist mit dem Web Katalog identisch. ich finds gut.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!