ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Glühkerzen

  • Moinsen,


    welche Glühkerzen könnt ihr empfehlen und auf was muss ich mich beim wechseln einstellen?
    Hatte mal irgendwo Kerzen von Bosch gesehen die passen sollen.
    Der Eimer raucht ein wenig wenn ich ihn starte. Weiß auch nicht, wann die das letzte mal Licht gesehen haben. Bin der X Besitzer und deswegen würde ich die gerne mal erneuern.
    Laufen tut er gut.


    Besten Dank.

  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=7Rp6aF_EEp4[/media]


    Brauch ich das Werkzeug?

  • Hi, hab nen 6,2er.
    Spielte auch mit dem Gedanken mir das zu zu legen, weil bei mir 6von 8 aufgepilzt waren. Mit Geduld und !!Gefühl!! Kann man aber mehr erreichen. Ich bekam gezeigt wie das funktioniert, 2 Kerzen wollten überhaupt nicht raus und abbrechen wollte ich sie nicht, also zum erfahren Kumpel. Der meinte bring die Karre mit und schau dass er warm ist. Die Erste kam dann im warmen fast Wiederstandslos raus und die Zweite mit etwas Geduld, Zange und Kraft.
    Selbst wenn sie nicht raus bekommen solltest, was sich nicht nach drei Minuten entschieden sollte, die Düse raus und "angeln".
    Es soll auch durch drehen lassen des Motors gehen, will aber keine Tips geben die ich noch nicht probiert oder gesehen hab.
    Eingebaut hab ich die "Morlok-Kerzen"' und bin seither zufrieden, glühe maximal 12sec wenn es kalt ist und er läuft.


    Zu dem Werkzeug ist auch noch zu sagen, dass es nicht immer zum gewünschten Ergebnis führt und such hier hin und wieder ein Stift abbrechen kann. Man sollte es sich also überlegen, sind auch 89$ plus Versand, quasi ein Satz Kerzen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!