ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Suche ein paar Teile für den älteren Herr

  • Moin Chevy Gemeinde!


    Ich bin für meine Restauration meines 84er Suburban auf der Suche nach ein paar Teilen. Vielleicht hat ja jemand noch das ein oder andere Teil herumliegen bzw. übrig.


    Ich benötige:


    - eine Gangwahlanzeige PRND21 (ohne Overdrive) mit Schnur und Clip
    - eine Innenlichtlinse rund
    - Knöpfe für die Klimaanlagenbedienung
    - eine Zierblende für die Fahrertür + 4 Kappen(2x Fahrerseite, 2x Beifahrerseite)für die Zugschlaufen (siehe Bild)
    - Heizungskanal von Anschluß-Mitte zur Lüftungsdüse Fahrerseite(links unterm Lichtschalter)


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand diese teils ausgefallenen Teile noch parat hätte.



    MfG




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bei LMC-Truck solltest du fündig werden! Gebraucht sind die Teile, welche du suchst bestenfalls im selben schlechten Zustand! Die haben auch neue Armaturenbretter! :mrgreen:

  • Guck mal in holland Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Frag hier nach, bei ihm hast Du sehr gute Chancen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bin letztes Wochenende mal zu Sven (Blazerparts.de) gefahren und hab mich mit diversen Teilen aus seinem Shop eingedeckt. Hab natürlich einige Euros mehr dort gelassen, da er mehr in seinem gut sortierten Lager hat, als er im Shop anbietet.


    Leider hat er die verchromten Covers für die Türzugschlaufen nicht gehabt.


    Vielleicht hat ja noch jemand welcher übrig.




    Ansonsten.....


    Problem gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!