ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Handsender die 2te

  • Hallo an alle


    Da es anscheinend unmöglich ist einen 2ten Handsender zu besorgen der auf mein Auto passt habe ich noch folgende Frage an alle.


    Hat schon mal jemand ausprobiert ob es mit einer nicht Originalen Programmierbaren Fernbedienung mit Kopierfunktion Funktioniert das Auto Auf , Zu und zu Starten? So wie diese z.B. (siehe Link)Falls ja würde mich Interessieren welche das ist bevor ich mir eine Kaufe und es geht eh nicht. Weis nur nicht genau auf welche MhZ meine läuft nummer auf der Rückseite : GM/UTA 15732810 . Wäre Nett wenn jemand zu diesem Thema etwas berichten könnte da ich nur eine FB habe und ich Angst habe wenn die mal den Geist aufgibt das ich das Auto dann verschrotten kann wegen der WFS
    Danke schonmal und gruß


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Sascha


    Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ja das sieht ja schon mal gut aus bleibt nur noch das Problem mit der Frequenz für Deutschland auf 433 MhZ und für USA 300und aber welche ist es? habe meine FB schon mal auseinander gehabt da stehts nicht drin habe mich aber nicht getraut unter der Batterie nach zu sehen vielleicht steht es ja da welche MhZ. Liefern die denn auch nach Deutschland und was Kostet der Versand weist du das? Falls ja einfach Bestellen in der Hoffnung das es Funktioniert ansonsten hat man einen schönen Ansteck Pin für die Jacke.

  • So sieht übrigends der Handsender von innen aus.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • die frequenz sieht man halt an der nummer soweit ich das verstanden habe.
    also hinten ne 05 is deutschland und ne 10 dan halt die amis.
    mit dem versand ist ne gute frage....deswegen habe ich auch noch nix bestellt.......finde da auch nix....ok mein englisch is nun auch unter aller s.. ;)


    evtl.haben wir ja noch ein paar spezialisten unter uns die helfen..


    gruß sascha

  • Hey Sascha
    habe soeben die vom Remote Superstore angeschrieben und die gefragt auf welcher Frequenz Ihre laufen und ob die nach Deutschland verschicken und ob man das mit Paypal bezahlen kann. Warte jetzt auf ne Antwort und teile dir das mit. Ist das sicher mit der Nummer hinten drauf also 05 für Deutschland und 10 für USA ? das heist dann ja wir hätten eine die auf 315MhZ läuft. da wären wir schon mal nen Schritt weiter. Melde mich sobald ich was weis.
    Gruß und Danke
    Zladdy

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    so haben es die jungs hier im forum vor ca 1,5 jahren geschrieben....


    bei rockauto haben sie den handsender auch..aber nur als 05ér

  • Hallo Sascha


    Habe wieder ein stückchen mehr heraus gefunden. Habe durch nen Tip diesen Link hier bekommen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die sollen auch für Export Fahrzeuge FB haben da mein Auto ein Export Fahrzeug ist. Die habe ich dann angeschrieben und denen meine VIN Nr. Fotos von meiner FB geschickt und gesagt das mein Auto ein Export Fahrzeug ist und habe folgende Antwort bekommen.Habe die Antwort mit nem Übersetzungsprogramm übersetzt deswegen sind einige Sätze etwas komisch.



    Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, für Ihre 2001 Chevrolet Blazer erkundigen Sie sich über einen Remote . Ich sprach mit unserer GM -Vertreter. Er teilte mir mit , dass ein Teil # 15732810 wurde eingestellt. GM nicht mehr Hersteller, die bestimmten Teil . Ich fragte auch , ob es eine kompatible Fernbedienung , die für die Fernbedienung, die Sie benötigen, ersetzen kann . Mir wurde gesagt , dass es keine Ersatzstoffe zur Verfügung. Leider werden wir nicht in der Lage , Ihnen zu liefern , dass die Fernbedienung, die für Ihr Fahrzeug erforderlich ist.



    also mit anderen Worten die FB wird nicht mehr Hergestellt und eine Alternative gibt es nicht. Bleibt also nur zu hoffen das uns die FB nicht irgendwann kaputt geht oder man findet jemanden der so ein Ding irgendwo noch in der Schublade hat und es nicht mehr braucht.


    Das wollte ich dir nur mitteilen.
    Gruß

  • Moin...


    Muss das Thema mal ausgraben...
    Mein Handsener hatte auch das zeitliche gesegnet, ich habe mir in der Bucht einen neuen gekauft und den mittels Anleitung des Händlers selbst angelernt... denn da stand gleich bei, das man keinen Dealer braucht für die neue FB!
    Bei mir betrifft es zwar einen Silverado, aber sind die FB´s technisch nicht gleich, oder sehen die nur gleich aus?!


    Ich sollte...


    1-alle Türen zu
    2-Unlock Taste in der Fahrertür drücken UND halten
    3-Zündung AN/AUS
    4-Zündung AN/AUS
    5-Unlocktaste loslassen (Türen verriegeln)
    6-FB Tasten (auf & zu) zusammen gedrückt halten bis Türen entriegeln
    7-für eventuell weitere FB´s Punkt 6 wiederholen
    8-Zündung aus


    FB funktionierte dann einwandfrei... Was ich nur nicht wusste, das ich auch die FB 2, die noch ging wieder mit anlernen muss, es ging nach der Prozedur nämlich nur die die Nr.1...
    Also alles noch einmal, diesmal beide FB angelernt und schwupps, alles funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!