ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kann mir von Euch jemand helfen?

  • hallo zusammen,
    habe in dem brief meines 88er g20 nur eine reifen und felgengrösse von 225/70/15 eingetragen. ich wuerde aber gerne hinten und vorne etwas breiteres draufmachen wollen beispiel: 275er auf 10" und 255 auf 8".


    könnte mir von euch jemand eine Kopie der Eintragung zukommen lassen ? waere super nett.



    Grus Chris

  • Hi,
    Ruf doch mal die üblichen Verdächtigen wegen den Möglichkeiten an.
    Mir fällt spontan Blower Motors in Sandhausen ein, die haben schon öfters Gs gehabt und auch verändert.

  • könntest du mir so eine kopie von dem gutachten senden? waere total super.

  • hm, irgendwie kommt hier nichts zustande, vielleicht sollte ich die frage neustellen? habe im moment 225/70/15 auf 8" . möchte aber breitere und gegebenfalls grössere oder bessere felgen draufmachen. hier fahren doch so viele noch die schönen alten g20. ihr habt doch bestimmt andere reifen/felgen kombis in eurem brief stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!