ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Startprobleme

  • Hallo Leute ich hab ein kleines Problem.
    Wenn mein Pick up über Nacht steht und ich ihn am nächsten Morgen anmachen will leiert er durch und springt nicht an, erst wenn ich auf das Gas Pedal Druck (Pumpe) kommt er, wenn ich aber dann vom Gas geh geht er aus. Muss das Gaspedal Ca 20 sec leicht gedrückt halten dann läuft alles normal.


    Chevrolet s10 2.2 1996


    Mit freundlichen Grüßen
    A.w.

  • Kann vieles sein. Ich würde aber evtl auf den Temperatursensor tippen. Das hört sich an, als ob er beim start zu wenig einspritzt, und sich schon im "Warmlauf" befindet.


    Ansonsten Falschluft oder ein generelles Spritproblem! (Benzindruck, Einspritzdüsen, Steuergerät)


    Wenn er jetzt ne halbe Stunde gestanden hat, springt er dann tadellos an?

  • Ja dann kommt er ohne Probleme, nur wenn er länger als 2 Stunden steht

  • Das ist mit 100%iger Sicherheit der Temperaturfühler diese gleichen Symptome hat meiner auch.

  • Das ist mit 100%iger Sicherheit der Temperaturfühler diese gleichen Symptome hatte meiner auch.

  • Der Sensor ist neu, hab den mal ausgelesen der sagt leerlaufreglung Drehzahl unterer Sollwert. Kann jemand damit was anfangen mus ich was einstellen?

  • Dann ist dein IAC Ventil im Ar...; (Leerlaufsteuerventil) war bei mir auch vor kurzem defekt
    sprang warm gut an aber kalt sehr schlecht bis garnicht da es nicht geregelt hat wurde er sehr untertourig gestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!