ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wieder Elektrikfrage 2003er Tahoe

  • Hallo Gemeinde,
    ich als Nichtelektriker hoffe hier auf Hilfe.
    2003er Tahoe mit Bose System. Von der blauen Bose Box im Armaturenbrett gehen 2 Kabel in einen Kontak in den Adapterstecker fürs Radio, die ich nicht zuordnen kann. Ein blaues und ein blau/weißes. Ich habe mal irgendwo etwas gelesen über Ansteuerung eines Verstärkers, weiß aber nicht, ob das zutrifft. Dann ist noch eines orange. Weiß ich auch nicht. Die anderen Kabel sind nach meinem Verständnis:
    schwarz - Masse
    gelb - Dauerplus
    rot - Zündungsplus


    Aber was zum Teufel ist blau und blau/weiß ???
    Und was ist orange ???


    Ich danke schon mal jetzt für eine Aufklärung.

  • Problem gelöst. Lesen und versuchen hilft auch schon mal.......... Radio läuft einwandfrei.


    Trotzdem noch eine Frage: Hat hier schon mal jemand diesen Axxess ASWC-1 Steering wheel control adapter verbaut ? Die LEDs zur Einrichtung blinken ohne Ende, aber die Lenkradtasten bleiben ohne Funktion. Hat einer ´ne Idee ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!