ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

73er GMC Rally STX Van Fensterdichtungen gesucht

  • Moin,
    suche Fensterdichtungen fürn 73er GMC Rally STX Van.
    Hab die üblichen Verdächtigen Händler bereits kontaktiert (KTS, Mike & Frank, LTC Trucks), kann aber keiner bestellen.
    Gibts da ne universal Dichtung die passt?


    Grüße, Andreas


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die haben alles

  • thx, bei rockauto find ich nur die Window Scraper Seals weder Tür noch Fensterdichtungen.
    Bin ich zu doof?


    Und Vorstellung... was schreibt man da so? Servus ich bin der Andreas aus München. Die Kiste aufm Foto oben is meine Neue Spardose =)

  • Bei LMC Trucks hab ich alles gefunden, bis auf die Fensterdichtungen.

  • Hi, ich bin auch auf der Suche nach den Dichtiungen für die seitlichen Ausstellfenster für meinen 77er Beauville Sport, wenn du fündig wirst gib mir bitte Bescheid. Es ist nicht einfach Teile für die Versionen bis 84 zu finden. Danke

  • Bei Raabspeed Imports gibt es Fensterdichtungen für seitl. Ausstellfenster Art.Nr.: RSI6008, für die Modelle ab 85, die könnten passen, Kosten 109,90 Euro das Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!