ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] 97 Blazer Startet nicht

  • Hallo Leute !


    Habe bei meinen 97 Blazer 4,3 , unter anderen , den Verteiler mit Finger uns spule getauscht , dann war der elektronische Zündschloßschalter defekt , jetzt alles neu und er springt an , aber stirbt gleich wieder ab . Habe auch die Batterie für 2 Wochen ausgebaut gehabt .


    Was könnte das wieder sein ??
    Mein verdacht ist es das die Wegfahrsperre sich eingeschalten hat .. aber wie bringe Ich die raus ??
    Zündschlüssel habe ich , aber für die Zentral habe ich nur einen Nachbau !


    Wie schalte Ich die Wegfahrsperre weg ??

  • Hast du die Benzin Pumpe bereits geprüft den Benzin Filter ebenfalls gewechselt. Die Wegfahr Sperre kannst du vergessen da er auch nicht anspringen würde auch nicht kurz.

  • Hast du die Benzin Pumpe bereits geprüft den Benzin Filter ebenfalls gewechselt. Die Wegfahr Sperre kannst du vergessen da er auch nicht anspringen würde auch nicht kurz.


    Hallo !


    Benzin Pumpe ist vor ca 500 km neu gekommen , man hört sie auch die ganze zeit arbeiten ....
    Filter . meinst du den unter dem Auto ?
    Aus Metall zum verschreuben ????
    Den habe Ich noch nicht gewechselt , kann man den Überbrücken zum schauen ??


    Mein alter Blazer 2000BJ ist aber kurz angesprungen und da war die wegfahrsperre an , deswegen mein Verdacht und beim Nissan und Co verhält es sich auch so ...

  • Nein Filter muss unter dem Wagen komplett raus und neu. Oben an den Einspritz Leitungen hast du Ventile da kannst du den Benzin Druck messen und dann einer muss Starten und dann nach dem Starten schauen wo der Druck steht oder ob er kurz steigt und dann runter fällt dann ist da was Faul. Pumpe kann auch defekt sein und im Tank die Leitung undicht sein dann Pumpt sie in den Tank zurück war bei einem meiner Chevys auch schon mal.

  • Nein Filter muss unter dem Wagen komplett raus und neu. Oben an den Einspritz Leitungen hast du Ventile da kannst du den Benzin Druck messen und dann einer muss Starten und dann nach dem Starten schauen wo der Druck steht oder ob er kurz steigt und dann runter fällt dann ist da was Faul. Pumpe kann auch defekt sein und im Tank die Leitung undicht sein dann Pumpt sie in den Tank zurück war bei einem meiner Chevys auch schon mal.


    Hey !
    Okay Danke für die Info , Filter schon besorgt und wird am abend verbaut und ein bekannter kommt vorbei und schaut sich das an und liest ihn aus ..
    ;al schauen ob er ihn zum laufen bekommt ..
    Filter gibt es im Motorraum keinen mehr ...Oder ???

  • Hallo !


    Also Filter gewechselt , aber dennoch ging nicht wirklich besser ..also warten
    auf meinen Kollegen , er hat angefangen auszulesen ...nicht wirklich was gefunden
    und dann ging er vor wollten den durchluss messen und er hat nur mehr gelacht ...
    haben den Luftfilter und co abgenommen und dann so versucht zu starten ...
    und genau das war schult ...er hat zu viel luft bekommen und deshalb die Probleme
    und das er immer abgestorben ist ..
    also alles zusammen gebaut und siehe da , nach dem 3 versuch ging er wieder und
    rennt mehr als gut ..
    Aber dennoch Danke für deine Info ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!