ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

10x15 6loch Felgen mit ABE o. Festigkeitsgutachten

  • Hallo ich brauche 10x15 6loch Felgen für meinen Blazer K5 bj. 1976 mit Festigkeitsgutachten sollten keine alus oder bling bling felgen sein. Wer was hat bitte einfach anbieten. Schon mal Danke im voraus.

  • Es gibt hier in D Felgenhersteller, welche auch Sonderanfertigungen herstellen. Such mal ein wenig. Die sind Garnicht mal so teuer. Dann sind es aber Standard Stahlfelgen. So schwatte wie an jedem VW mit Winterreifen.

  • Ja wurde mir so gesagt weil die eingeschlagene Nummer reicht nicht aus Ich benötige ein Papier auf dem die Daten stehen

  • Hi K5,


    versuch es mal hier: :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Früher hiessen die Lemmerz Werke, dann Hayes Lemmerz und nun Maxion.


    Das ist DER Hersteller für Alu und Stahlräder, die beliefern ALLE FzgHersteller.


    Ruf dort mal an, oder wühl dich mit deinen Daten durch die Website.


    VG
    Izzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!