ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Schrauber/Hilfe!!!!!!!

  • Tach! Habe Probleme mitm Differetial meines 98er K1500, 5,7l. Und zwar macht das gute Stück vorne linksseitig herrlichste Fahrgeräusche. Habe die Antriebswelle mal ausgebaut und gesehen dass der Flansch auf dem die Antriebswelle aufgeschraubt ist (Nr.60) ordentlich Spiel hat und die Gräusche verursacht. Dank der Hilfe und der geilen Beschreibung von lenagregory hab ich die Nr.60 ausgebaut um den dahinterliegenden Simmering und das Nadellager zu tauschen. Beide Teile sind aber dermaßen Brei das ich trotz dreistündiger Bearbeitung mit Gleithammer und Ziehhaken die Teile nicht einen Millimeter rausbekommen habe ;( :mist: . Zum kotzen das ganze :dash: :dash: :dash: :dash: .
    Hat irgendjemand im Bereich Ruhrgebiet für mich nen guten, günstigen Schrauber an der Hand der mir da helfen könnte? Oder möchte sich vielleicht jemand was dazu verdienen? Helfe natürlich auch gerne mit, Teile sind wie gesagt vorhanden, traue mich aber nicht da mit noch mehr Gewalt dran zu gehen. Wäre für Hilfe und Tips echt mega dankbar, brauchen den Wagen nämlich grade jetzt über Winter eigentlich echt dringend :( .
    Also, wenn jemand was weiß, bitte melden :hail:
    LG,
    Kris

  • Sowohl Simmering als auch Nadellager sind noch drin, lies sich beides nicht bewegen. Hab jetzt erst mal alles wieder zusammen gebaut, weil ich den Wagen zur Seite fahren musste, hab nämlich leider keine Halle sondern nur ne kleine Garagenwerkstatt zum Mopped schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!