ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich suche

  • Hallo,
    habe an meinem VAN Chromstoßstangen und da sind die Verschraubungen (Köpfe) auch aus Chrom, leider rosten :S welche. Wo bekomme ich die denn her? :blush:


    Auch benötige ich Hilfe ,will den Himmel im Führerhaus machen ( keiner vorhanden), wo bekomme ich eventuell einen zum kaufen oder wie bastle ich den am besten selbst?


    Danke euch im voraus
    LG Sabberschnute

  • hi,
    die köpfe gibts bei amazon, schraubenkappen/deckel.


    retauriere grad meinen.
    der vordere teilo vom himmel ist als grundplatte aus osb gemacht und eigentlich nur vorne über der frontscheibe eingehängt. dann nimmste entweder stoff oder kunstleder entweder mit schaumstoff oder ohne. kleber drauf auf rückseite umschlagen,tackern fertig.


    stoffe und kleber:
    stoffkonter.eu
    am besten möbelstoffe nehmen,sind strapazierfähiger.

  • ah,das sind nur Abdeckungen der Schrauben cool...mal eine erfreuliche Nachricht...ja,an das dachte ich auch schon für den Himmel.werde ich wohl so machen müssen...lasse es mit leder beziehen, habe da kostengünstige Kontakte :).


    dann wäre nur noch der Teppich an der Reihe...falls du da auch Ideen hast, als her damit kicher.
    LG
    Sabberschnute

  • Beim Van sind die Chromstoßstangen schrauben keine kappen .Das sind komplette schrauben. Dachhimmel
    habe ich da

  • Schrauben bekommst hier.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!