ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Suche PMD für gm 6.5 Diesel zur kurzen Testphase

  • Moin, suche auf diesen Weg jemanden der so nett ist und mir für einen Moment sein PMD zur Verfügung stellen kann. Persöhnlich oder per Post. Standort ist 21680 Stade


    Folgende Sache. Bei mir ist am Truck einiges Defekt/ Undicht. Habe bereits vorne das Diff draussen und Ölwanne ab. Da ich aber weiter an den Stirndeckel muss wegen undichtigkeiten und die Steuerkette getauscht werden muss möchte ich vorher ausprobieren ob es nur das PMD liegt oder ich doch die ganze Einspritzpumpe tauschen muss. Weil wenn ich eh alles auseinander habe muss ich halt leider die Pumpe mit Tauschen.


    Der Truck springt sehr schlecht an und nimmt fast gar kein Gas an. Fehlercodes sind siehe Anhang.



    Würde mich freuen wenn sich einer finden würde.

  • Am besten Du kaufst dir, ein neues PMD.
    dann eins ins handschuhfach als Heimbringer für den Notfall.

    the only easy day ,was yesterday

  • Ja würde trotzdem eins kurz zum testen eher in Erwägung ziehen dauert eh noch länger bis der wieder auf der strasse fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!