ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Rückbank G20

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen G20 BJ1988 gekauft. War vom Vorbesitzer schon ein Bett eingebaut- leider ist es nur ein 2 Sitzer und daher würde ich gerne wieder die (originale) Rückbank einbauen (also die elektrisch verstellbare etc.)
    Kann mir jemand sagen wie gross die Liegefläche ist? Und welche muss ich auswählen? Schaue schon bei Ebay Kleinanzeigen etc.. Passt auch eine vom Vandura (sollte ja Baugleich sein) und welches Baujahr ? Sind die alle gleich ?
    Wo sind die Sicherheitsgurte befestigt? Sind die direkt in der Rückbank? (also mit dabei)


    Danke schonmal vorab..

  • Also ich habe nen G20 BJ 1990 da ist bei mir nix elektrisch.


    Liegefläche kann ich dir abmessen sobald ich zuhause bin.


    Wegen den Sicherheitsgurten.


    Meiner ist zugelassen für 7 Personen, 2 vorne 2 Mitte 3 hinten aber Gurte gibts hinten keine :P


    Gruss

  • Danke ! Da meiner älter ist wird der erst recht keine Sicherheitsgurte hinten haben..
    Dachte die wären evtl eingelassen in das Polster oder hätten Beckengurte..


    Bleibt noch die Frage welche Bank passt- habe was gefunden BJ 1991 da gabs meines Wissens ja nen Facelift..


    ahja elektrisch muss da nix sein. wusste nicht das es das auch manuell gibt kann ich abeer auch wunderbar mit leben

  • bei meinem Vandura ist die Liegefläche 160 x 160 gewesen.
    Aus dem Grund hab ich sie auf einfache Weise um ca 25 cm verlängert und einen 8cm dicken
    Matratzentopper drüber gelecht.Nun kann man auch drin zu zweit pennen ;o)

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Gibbet also doch verschiedene Grössen? Das wäre ja noch viel besser..

  • Es gibt 2 und 3 teilige Rücksitzbänke. Elektrisch und auch manuell. Die gurte werden meisten am Gestell der Bank verschraubt

  • Hallo,


    wenn ich auch noch was zu dem Thema sagen darf.
    Mein G20 ist BJ 1987.
    Der hat zwar kein Bett aber eine Rundcouch B) und selbst die hat Durchführungen für Beckengurte welche am Bodenblech befestigt sind.


    Ich denke, dass diese Baujahre schon Gurte haben müssen.
    Genau weiß ich es allerdings nicht.


    Gruß Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!