ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vorderachse Einstelldaten 71 El Camino

  • Hallo die Gemeinde,


    nun habe ich vorne neue 2" Drop Spindels eingebaut...ging alles soweit super. Dabei auch gleich neue Querlenker oben und unten verbaut.
    So nun zu meinem Problem mit dem Camino, die Räder stehen nicht so wie sie sollten....Spur und Sturz Vorlauf/Nachlauf...keinen Plan. Ich weiß nur das es schwarze Strich gibt beim Fahren im Hof.....alles wäre es klasse wenn mir hier jemand mal grob schreibt was ich machen muss.


    Klar muss ich die Kiste vermessen lassen...nur muss ich ca. 50Km fahren...dann sind sicher meine Reifen vorne platt.
    Die Einstelldaten für die Vermessung von 2" Drop Spindeles wären mir hier sicher hilfreich...


    Also wer hat es schon mal gemacht.....bzw. wer hat Daten...bitte wenn möglich nicht in Zoll ...denn das können nur ganz wenig umsetzen.


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Stell es dir doch erstmal selber per Augenmaß ein. Dann kannst du 50km zum vermessen fahren.

  • Ja das werde ich dann sicher machen...mit einer Schnur oder so....mal schauen...???!!!


    Die Einstellwerte wären mir viel lieber denn zur Not lade ich das Teil auf den Tieflader.



    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Welche Zahlen brauchst Du genau? Ich hab nen Vermessungsprotokoll,dass ca 1 Jahr alt ist...
    Allerdings ist meine Vorderradaufhängung nicht mehr orginal. Von Trommeln auf Scheibe von nem 79er Feuervogel umgerüstet...

  • Hi, ja super...würde passen ich habe auch umgerüstet auf Scheibe :)


    Kannst Du mir das auf meine E-Mail Adresse senden....oder wie auch immer.


    Vielen Dank


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Wie Du möchtest, kann per Mail oder WahtsApp verschickt werden. Müsstest mir dann nur einmal den entsprechenden Kontakt schicken per PN.

  • Hallo Andreas,


    kannst du mir die Daten für den El Camino senden....Achsvermessung vorne...habe bzw finde es nicht mehr.


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!