ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 Pick up Servicelampe zurückstellen

  • Hallo,


    hab bei meinem 2,5l S10 (91er) Filter, Öl, Kerzen und Bremsen gemacht. Jetzt würde ich auch gern die Servicelampe zurückstellen.
    Kann mir hier irgendjemand sagen wie das geht?


    VG Bendog

  • Wenn du "service engine soon" meinst, dann bekommst du die erst aus, wenn der Fehler beseitigt ist, der dort hinterlegt wurde.


    Denn "service engine soon" bedeutet nicht, dass du zum "Service" musst, sondern dass etwas am Fahrzeug defekt ist und repariert werden soll. "Service" heisst schlicht und einfach REPARIEREN in Amiland. :mrgreen:


    "Lassen sie ihren Motor so schnell als möglich reparieren/inspizieren!" So salopp übersetzt! :top:

  • Mein Fehler, dachte es wäre der Wartungsinterval :mrgreen:


    Erlischt die Lampe von selbst wenn der Fehelr behoben wurde oder muss der manuel gelöscht werden?


    Auto läuft super, ich hatte nur etwas wenig Bremsflüssikeit drauf was mir aber über die Bremsleuchte angezeit wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!