ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Cruise Control umbauen Chevy G30 6,5L Benziner

  • Hallo, Chevykollegen,


    da ich selbst nicht so den technischen Plan habe, müsste ich wissen, wer mir die Cruise Control an meinem 1980er Bubi tauschen kann. Das Ersatzteil hab ich mit der Werkstatt meines Vertrauens per Fernbegutachtung bestellt (Hallo, Jan! :)) und müsste das Ding jetzt nur noch reinkriegen. Hab aber noch nie an einem Chevy und überhaupt schon ewig nicht mehr an irgendeinem Auto geschraubt und brauche deshalb jemanden, der mich moralisch und tatkräftig mit Werkzeug unterstützen kann.


    Selbstredend arbeite ich mit oder nach Anleitung...ist ja immerhin mein Junge. B)


    Ich lebe in München und habe in der Woche nach Ostern Zeit für diese Aktion. Wer also nicht allzu weit weg ist (der Wagen steht im Moment bei Dasing) und mich nach vorn bringen möchte, dem bin ich recht dankbar.


    Es kommen demnächst mehr Fotos von dem Jungen, von der Restauration in Wurzen usw., außerdem auch ein paar mehr Worte zu mir. Ich komm nur kaum zu was in letzter Zeit.


    Grüße ans Forum!


    Michael

  • Was musst du denn von der Cruisecontroll tauschen?!? Nur den Hebel? Oder ALLES?!?

  • Ich nenne es mal das Gerät selbst, vom Hebel und/oder Welle haben wir nicht geredet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!