[gelöst] 4L60e Revidieren - 2. Frage - es wird speziell ;)

  • inzwischen habe ich das Getriebe zerlegt und die einzelnen Baugruppen auf offensichtliche Beschädigungen und defekte durchgesehen. Insgesamt gibt es mechanisch wenig zu mäkeln.


    Daher werde ich die Frictions und Steels erneuern. Natürlich alle Dichtungen, Teflon-, O-Ringe und Bushes und was in dem Rebuild-Kits noch so ist. Dann habe ich den Harness-Wireing sowie die Solenoids und das Bremsband auf der Liste. mit ist bei der Ausgangswelle grobes Spiel aufgefallen, daher hier noch ein neues Lager.


    In meinem Manual wird generell empfohlen, das Servo gegen das der Corvette zu tauschen. Kann ich da einfach bei Rockauto eine ´97 Corvette eingeben und das Servo passt dann auf mein ´97er 4L60e oder gibt es da was zu beachten?


    Grüße Andre

  • Am einfachsten bestellst du einen Komplettsatz. Die gibt es in allen Ausführungen.
    Dann ist alles dabei bis auf die Kabel und Solenoide

  • Bezüglich den Corvette-Servo habe ich diese Infoquelle gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ist also alles klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!