ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achsgeometrie

  • Also,


    ich hatte mich entschlossen ,nach Jahren des unentschlossen seins,nun doch die Drehstäbe etwas hochzudrehen.


    Und siehe da.... :eek: ,der Federungskomfort ist um vieles besser geworden.


    Ich muss dazu bemerken das die Verstellschrauben jetzt in der Mitte stehen, denn vorher waren die Drehstäbe fast ganz unten.


    Die Karosserie/Rahmen ist somit ca 4 cm nach obengekommen.


    Nun aber meine Frage:


    Mit dem anheben des Rahmens veränderte sich ja auch die Achsgeometrie.


    D.h. die Räder stehen sicherlich jetzt "Schielender "weise leicht nach innen.


    Quasie, als wenn man mit beiden Füssen über den grossen Zeh abrollt ,beim laufen. klar soweit...? Somit muss die Spur eingestellt werden.


    Wo gibt es dazu Einstelldaten.( Chevy 1994 K 3500 Dually)


    Gestern bei MB, sagten jene Mitarbeiter ,das sie ohne Einstelldaten nicht wirklich ran wollten.


    Die Spur nur auf Null zustellen wäre möglich, aber ob es so korrekt ist..?


    Wer kann helfen ?

    the only easy day ,was yesterday

  • Tach Chevron,
    Also so wie Du die Veränderungen an deinem Fahrwerk beschreibst, hat sich deine Spur [Vorspur] & der Sturz [Positiv] verstellt. Anbei die Einstelldaten :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    So keep on trying & cheerio, M@tt! B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!