ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

G20 Selbstschrauber aus Erding-Taufkirchen

  • Hallo,


    suche zwecks gegenseitiger Hilfe und Erfahrungsaustausch G20 Fahrer die selber an ihren Van`s schrauben.


    Bin übrigens aus 85461 Grünbach.


    Gruß Indi

    Chevy Van G20 Bj.88

  • Hallo,


    damit du auch mal eine Antwort bekommst^^.


    Ich schraube auch, bin aber aus dem Westerwald, das ist schon was weiter weg.


    Gruß

  • Da bist du hier richtig
    Trotz der Entfernung kann dir hier geholfen werden!
    Selber schrauben macht wohl hier der größte Teil
    LG

    VWT4 2,4 Diesel
    Chevi C10 Stepside Diesel Bj.82 H Zulassung
    G 20 6,2 Liter Diesel Bj.84 H Zulassung

  • Hi,


    Danke für die Motivation :top: Ich könnte halt ab und zu mal ´ne helfende Hand brauchen da ich Rollfahrer bin. Versuche aber so viel wie möglich selber zu machen. Daher wäre eine aktive Schraubengruppe in meiner Nähe eben so wichtig für mich :woohoo:


    Gruß Indi

    Chevy Van G20 Bj.88

  • Hm, ich komme aus Nürnberg und mache auch einiges selber am Van, aber das ist bis zu dir doch sehr weit.
    Oft bin ich auch in der Nähe von Günzburg und bastel dann dort am Van, aber auch das ist zu weit weg für "mal eben zusammen schrauben".


    Schade, hätte nix gegen ein wenig Erfahrungsaustausch "am lebenden Objekt".




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • Schau amoi bei die 'Boarische Amifahra'. Die hamm' an Stammtisch in Berglern, des is doch bei Dir? Dann das große Ami-Treffen in Nandlstadt im Mai. Aber vielleicht kennst die ja schon? Gruaß aus Puchheim, Markus

  • Schau amoi bei die 'Boarische Amifahra'. Die hamm' an Stammtisch in Berglern, des is doch bei Dir? Dann das große Ami-Treffen in Nandlstadt im Mai. Aber vielleicht kennst die ja schon? Gruaß aus Puchheim, Markus


    Da bin ich ja bei .... (Axel- Rollifahrer) mir geht es mehr ums Schrauben, gegenseitiges helfen und so. Brauche halt ab und zu mal Hilfe, helfe aber auch gerne :woohoo:

    Chevy Van G20 Bj.88



  • Hi Tim,


    ja schade ... wenn du mal in die Nähe kommst :gutidee:



    Gruß Indi

    Chevy Van G20 Bj.88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!