ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Symbol für Bedienungsanleitung leuchtet auf

  • Hallo,


    bei meinem Aveo 4 Jahre alt leuchtet zur Zeit immer wenn ich losfahre das Symbol für die Bedienungsanleitung auf. Aber egal welchen Knopf ich dann drücke, das Symbol verschwindet dann sofort. Wie kann ich rausfinden was das für eine Meldung ist?
    Finde in der Bedienungsanleitung nichts darüber

  • Das ist zwar nicht schön aber das ist ein Forum für Eisenschweine mit Motor jenseits der 4-6 Zylinder.


    Einen Tip habe ich du musst einen Motor mit V8 einbauen dein Auto fühlt sich nicht wohl.

  • Hi Neuling,
    Steht zwar drauf, aber du fährst kein Chevy, sondern ein Koreaner, genauer, ein Daewoo. Schau dich mal im Forum der Daewoo-Fahrer um, die können dir helfen.
    Hier ist das Forum der reinen Ami-Chevys. Die haben überwiegend andere Technik und große V Motoren.


    Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!