ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türpappen neu verkleben

  • Hab heute mal ein bisschen gebastelt an meiner Türe. Hab die Pappen mit Alcantara bezogen und mit Heißkleber feste gemacht. Allerdings hat das den Nachteil das man nichts mehr korrigigieren kann. Habt ihr Ideen wie das besser geht? Und vor allem wo bekomme ich dieses Papp zeugs her ?? Teilweise sind die schon gerissen etc...

  • Pattex Compakt ! Der ideale Sattlerkleber ! Lässt sich solange korrigieren, bis der Enddruck das Zeugs endgültig fixiert und hält, wie Harro ! Schlägt auch selbst durch dünnen Stoff nicht durch und gibt keine Flecken !......

  • Pattex Compakt ! Der ideale Sattlerkleber ! Lässt sich solange korrigieren, bis der Enddruck das Zeugs endgültig fixiert und hält, wie Harro ! Schlägt auch selbst durch dünnen Stoff nicht durch und gibt keine Flecken !......


    :like::like::like: da gibt es nix besseres .




    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • sieht doch schick aus :top:


    Ja, richtig edel. Passt aber irgendwie net zu dem Schmotter am Rahmen :P


    Ansonsten wie bereits mehrfach erwähnt, Pattex


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich würde auch kein Pattex nehmen. Es gibt Sprühkleber im Bastelzubehör, den man durch das spühen gleichmässig dick/dünn auftragen kann. Die Schicht ist so dünn, dass man den Stoff auch wieder abreissen könnte,m wenn man denn muss. Aber er hält vor allem sehr gut, wenn man es NICHT muss. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • also wenn wir so nen kram mal brauchen dann frag ich meistens den sattler 'umme ecke'...der hat genug von dem zeugs und gibt auch gerne kleine mengen ab... ;)


    geklebte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Tja wenn ich denn mal einen Sattler finden würde in unserer Gegend. Sitze müssten ja auch mal irgendwann neu bezogen werden.


    Den Kleber werd ich mal probieren danke für den Tip :like:


    Ach der schmodder :D ja der kommt auch noch weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!