ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2002 Tahoe LT Langzeittrimm Werte

  • Hallo, ich hab leider oft die MKL am leuchte da das Steuergerät sagt das LPG Gemisch wäre zu mager und der long Grimm steht bei fahrt immer auf 25% .
    Hab das ganze dann mal bei reinem Benzinbetrieb getestet und auch da finde ich den wert sehr hoch mit 18%.


    Ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll,kennen jemand das Problem bzw hat einen ne Lösung für mich.


    Beste grüße

  • Wie lange bist du auf Benzin gefahren bevor du die 18 % ausgelesen hast?


    Und woher weis dein Steuergerät das der LPG Longtime Trimm nicht stimmt und das als Fehler ausgibt?


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Wenn das Problem auf lpg und Benzin vorhanden ist und Bank 1 und 2 gleich schlecht sind würde ich mal auf den Luftmassenmesser tippen!



    Da kannst du mal drn Stecker abziehen und achauen ob die Werte besser werden. Wenn ja neuen bestellen!


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Hallo und Danke nochmal für die Antwort.
    Ich hab jetzt mal den Stecker ab gezogen und die Werte sind Tatsächlich von +25% auf +8 ltft 1 und auf +15 ltft 2.


    Aber dabei lief der Motor irgendwie unrund .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!