ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fensterheberanlage ausbauen trotz Scheibe zu..

  • Moin. Kleine Frage.
    Mein Motor vom Fensterheber (Fahrerseite) funzt wohl nicht mehr. Nun bekomme ich die Scheibe nicht runter... wie komme ich an die Anlage ran? Das Blech welches nach der Türverkleidung kommt, kriege ich ja nicht lose (die Schrauben sind schon ab) da der Motor an der Rückseite befestigt ist?!? Ich hab schon gezogen und gedrückt damit ich die Scheibe runter bekomme aber nein. Es tut sich gar nichts.


    Hätte jemand ein kleinen Tipp wie ich da vorgehen könnte? :o


    Dankeschön!

    Einmal editiert, zuletzt von King Kerosin ()

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Tipp :this:



    Hatte bei meinem die Tage ebenfalls das Probs. Die Hebevorrichtung sieht allerdings etwas anders aus. Mit Versand und Einfuhrabgaben hatte ich 44 Euro abgedrückt. Lieferzeit knapp zwei Wochen.
    Austauschzeit: 1ne gemütliche Stunde
    Bevor Du anfängst, fixiere die Scheibe großzügig mit Isolierband am Türrahmen. Sonst fällt sie Dir vielleicht noch auf die Pfoten..... :rolleyes:


    Viel Erfolg

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Dankeschön. Mit ein bissl gefummel hats geklappt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!