ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Batterie einbau mit Adaptern

  • Hallo
    Hat hier jemand am Blazer S10 schonmal die US-Adapter eingebaut und ein Bild für mich.

  • Ich würde ja neue EU Klemmen draufpressen oder schrauben lassen! Jeder Adapter bedeutet wieder eine Fehlerquelle. Und die Adapter für die Batterie haben schon des öfteren "versagt"! :top:


    Oder nimmst einfach eine Batterie mit Amistandard. Mit Seitenpolen vornehmlich. Die bekommst du hier in D auch.

  • Hi,
    vergiss die Adapter. Hatte sie an meinem Blazer dran gehabt. Die haben sich ständig gelockert und es gab dann immer wieder Kontaktprobleme. Obwohl man denkt, das sie bombenfest sitzen, gibts dennoch Probleme.
    Hab mir ne normale Batterie mit Seitenpole geholt. Seit dem nie mehr Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!