ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trans Sport 3,4L LA1E Nockenwellensensor tauschen

  • Hallo Comunity


    Besitze einen Chevy Trans Sport 3,4 V6 Bj 2001 LA1E 188Ps.Seit ein Paar tagen leuchtet die Motorkontrolle und er schrieb beim Fehler auslesen: "P0341 ECM Statisch Nockenwellen-Positionssensor A (Bank1) Ausser Sollbereich". Habe mir den Sensor besorgt,denke wenn ich die Servopumpe abbaue, komme ich auch hin.Aber gibt's da sonst noch was zu beachten beim Aussbau ? Hat da hier wer Erfahrungen mit ?

  • Kurzes Update,habe heute den Loch Ring des Kurbelwellensensor gereinigt, d.h. mit Powerschaum und Dampfstrahler gewaschen. Anschließend die Batterie für zwei Stunden angehängt.Die Lampe ist aus,mal schauen wie lange. Habe Spuren von Kühlmittel am Kurbelwellenrad gefunden, möglichweise war das die Ursache. Forsche nun nach der Ursache, bzw des Kühlmittelverlustes. Ein Loch geht zu, ein neues auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!