COC Dokument für einen 2007 Tahoe

  • yap....ist ne US-Karre..... zum Glück Deutschelande-Zugelassene.... :evil:


    Was man nicht alles für das Forum so macht, nacht 6 Stunden ne Leiche wegwischen......
    Wieder runter zum Tahoe, Bild gemacht......scheiß Iphone dauert ja immer mit der Verbindung zum PC:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    DER Aufkleber pinnt bei mir unter der Motorhaube...wenn´s hilft..... :oops:

  • Cleaner


    DU BIST DER GRÖSSTE :welcome:


    Danke Dir schade das die Aufkleber aufs Auto bezogen sind, sonst hätte ich deinen direkt versenden können.


    Du hast was gut bei mir..Top


    Gruß Markus

  • Wa.... war doch nur n kleiner Gefallen....


    Dieser blöde Aufkleber bringt Dir schon sooo viel!?


    Fein, DAS freut mich doch! Dafür sind wir im Forum jaaa da!!! :hurra:

  • Hallo Cleaner,


    Ja der Aufkleber kann mir sehr behilflich sein. Danke schon mal dafür. :dafuer:
    Ich habe noch eine Frage an Dich. Wie wurde das bei dir mit der Nebelschlussleuchte gelöst. Hast du einen Schalter in deinem Tahoe dafür oder musstest du einen extra einbauen. Da würde ich gern wissen wie es bei deinem Wagen umgesetzt wurde.


    Sage schon mal Danke. Denn ich muss so ein blöde Leuchte dran fummeln.

  • Du hast mir doch gerade ne PN gesendet! Und 2 Minuten später nochmal posten..... :woohoo:


    Bei meinem wurde ein extra Schalter mit LED auf der linken Seite unter
    den Schaltern für Licht und 4WD eingebaut, dann irgendwie nach hinten verkabelt.

  • Vielen Dank @Cleaner.


    Ich richte die Frage nun einnal direkt an cleaner und an alle die einen 2007 + Tahoe fahren. Könnt ihr evtl eure Nebelschlussleuchten Anbauten mir dem dazugehörigen Schalter am Armaturenbrett per Bild zu Verfügung stellen. Ich würde mich gern bei meiner Umsetzung von Euch inspirieren lassen, damit ich das Gesamtbild des Wagens nicht zerstöre.
    Bedanke mich für eure Ideen und Infos zu Bauteilen Bezugsquellen usw.


    Grüße Markus

  • Ob das jetzt sooo die Inspiration ist.....



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der Schalter ist der kleine links unten.......


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die NSL ist die untere, dadrüber ist nur ´n Katzenauge,
    wobei ne ganze Katze auch nicht schlecht wäre..... :evil:


    Jedesmal richte ich die Bilder am Rechner aus....und der schiebt die hier quer rein..... :gelbekarte:

  • @ Cleaner Ja .. du hattest gemeint, ich soll es nochmals posten damit alle was davon haben. Deswegen habe ich nochmals den Beitrag hier erwähnt. Ich wahr der Annahme das deine Antowrt so gemeint war. Naja jetzt hast Du es doppelt.. Dann fehlen nur noch die coolen Bilder :gutidee:
    :pics:


    Bilder sind perfekt... :dafuer:


    Daaaaaanke :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!