ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage zu Katalysator

  • Guten Abend, ich habe da mal eine Frage zu den Katalysatoren bei einer Corvette Bj 86. Mein Vorkatalysator links ist defekt, jetzt habe ich gesehen es gibt da ein Katalysator von WALKER 15622 der soll die beiden vor Katalysatoren ersetzten. Wenn ich die beiden heraus trenne und den in der Mitte durchs den neuen ersetzte geht das ? Und brauche ich eine neue lambdasonde ?


    Grüße Jörg

  • Wie, die hat drei Katalysatoren? Bj 86? :huh:


    Läuft die auf "H"?


    Dann schmeiß raus den Mist. Der Kat hinterm Hosenrohr reicht vollkommen aus.


    Oder ist das ne doppelflutige Anlage? Dann hast natürlich zwei Katalysatoren.


    Nimm dann welche mit weniger "Zellen". Die haben mehr Flow, und somit mehr Power.


    Und "Vor"katalysatoren gibt es nicht. Die ersten sind immer die Primärkatalysatoren. Danach kommt der Sekundärkat.


    Ne neue Lambdasonde musst nicht tauschen, wenn sie nicht defekt ist. Bietet sich aber an, bzw wird empfohlen. Dann stimmt das Gemisch auch wieder besser. Lambdas verschleißen nämlich auch.

  • Hi, Super vielen danke für deine Info. Damit ist auch schon geholfen


    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!