ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fuel Saver Performance Module Chip S10

  • Glaubt ihr das teil funktioniert wirklich ?


    kennt sich jemand damit aus oder hat vielleicht jemand so ein teil in seinem Auto ?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich halte von so Spritsparern gar nichts. Da kann man auch bei Vollmond ne tote Katze unter die Motorhaube hängen.
    Spritsparen sollte man mit der richtigen Fahrweise 8)

  • Völliger BLÖDSINN! Bringt nix.... :!: wie schon gesagt lieber mit einem "Balettfüsschen" das Gaspedal massieren.

  • Wie profan.
    Wir alles wissen doch das nur Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hilft.
    Gibts aber leider nicht in schwarz . . . .


    *wegduck*

  • Zitat von "Deichgraf":3ng36z0y

    Wie profan.
    Wir alles wissen doch das nur Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hilft.
    Gibts aber leider nicht in schwarz . . . .


    *wegduck*


    Werd dann mal Peter Maffay kontaktieren. Vielleicht kann der mir den kompletten Motor innen lackieren ohne das ich den aufmachen muß :lol:

  • Natürlich hilft NUR Klanglack, weil Klanglack das Gesamtsystem "Auto" in allen Aspekten positiv beeinflußt ! KEIN anderes Mittel hat eine solch allumfassende
    Wirkung! :wohow: :c8l: :up:
    Das tollste daran ist aber: Klanglack macht das Auto handlicher und KOMPAKTER. Beispiel: In meine Garage passt ,ohne Klanglack, ein C1500
    Ex-Cab/Shortbox. Klanglack-Behandelt wird ,weil dadurch kompakter,sicher
    ein Crewcab/longbox locker hineinpassen! :blink: :blink1: :blink2:


    Detlef

  • Ich sehe Detlef hat das Potential dieser Wunderwaffe erkannt !


    :flex:

  • Zitat von "Patchwork":ktejdbcs

    Klanglack macht das Auto handlicher und KOMPAKTER.


    Joh, auch bekannt als "Schrottpresse aus der Dose"! :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!