ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Elektr. Sitze Silverado 97

  • Hallo,
    Hab mir für vorne einzelsitze mit mittelkonsole geholt ( umbau von Dreierbank auf Einzel ) sitze aus 97er Silverado für meinen 98 Cheyenne!
    Jetzt hab ich dazu zwei Fragen: 1 mir fehlt ein Kabel im 4 poligen Stecker fahrerseite Pin C kann mir einer die Stecker Belegung sagen... Normal bräuchte der Sitz doch nur Masse und Plus und evtl 15!!?? 30 und 31 hab ich, leider geht aber nur der kompressor und die Einstellung nicht!?


    2 Frage : für den Fahrersitz brauchte ich nur 2 Löcher bohren loch Bild identisch zur Dreierbank, aber Beifahrer passen die Löcher garnich, gibt es dazu Adapter? Bevor ich mir das selber baue dachte ich mir fragst mal die Ur chevy driver....

  • Waere ja mal Interessant zu Wissen wie,oder ist das ein Geheimniss ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!