ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

upton smart home

  • moinsen


    hat jemand von euch erfahrungen mit folgenden themen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und


    gps tracking / eigenes fahrzeug sichern




    Ich suche also die Moeglichkeit, 1. meine wlan eingebundenen Kameras von extern /zb auf dem Handy/ auch im Urlaub sehen zu koennen
    und 2. suche ich den richtigen Weg, einen GPS Sender in einem Auto zu verstecken (natuerlich mit eigenem Stromkreislauf)
    damit man im Diebstahlfall den Wagen finden kann.


    Danke und Grz in den kühlen Sonntagnachmittag.


    Stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Um Deine bereits im Netzwerk hängenden Kameras per Smartphone "sehen" zu können brauchst Du nur die richtige App:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schau mal, ob das was für Dich bei ist. Ansonsten geht sowas meist nur mit Komplettsystemen, die einen eigenen kleinen Mediaserver angeschlossen haben. Dadrauf läuft dann eine Benachrichtigungssoftware, die bei Alarm der Bewegungsmelder eine NAchricht an Dich verschickt und anfängt aufzunehmen.


    GPS kannst Du praktisch überall verstecken. Einfach die Spannung irgendwo an der Bordelektrik abzwacken. Ich denke am einfachsten wirds im Innenraum, Armaturenbrett...

  • GPS is ja kein Ding. Gibt genügend Firmen die sowas vertreiben.
    Wir haben unsere komplette Flotte damit ausgerüstet und leben seitdem viel günstiger. Wir haben unsere Sender links unterm Lenkrad.
    Du kannst dein Auto jederzeit über die HP des Verkäufers überwachen für nen kleinen Obolus im Monat.
    Es gibt mit Sicherheit auch kostenlose Varianten über ne App. Für ne Einzelperson langt dat allemal.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Die Dein Auto klauen wollen haben auch einen GPS Blocker,da kannst Du Dein Teil dann in die Tonne kloppen. Google mal GPS Blocker, da machst Du Augen.
    Wir hatten bei uns in der Gegend (Leipzig) vorige Woche in meiner Nachtschicht einen Diebstahl von einem Audi Q 5 RS mit allem Pipapo an Diebstahlschutz und trotzdem war das Ding weg, die Kollegen haben ihn noch fahren sehen, mehr aber auch nicht. Der Besitzer (Herr Dr.) war ganz erstaunt, daß sein diebstahlgeschützter Audi weg war. Und das GPS Signal ging auch nicht mehr.
    Bau Dir einen versteckten Schalter für die Spritpumpe ein und gut ists.
    Meinem Kollegen haben sie seinen VW Passat aus der verschlossenen Tiefgarage geklaut. Jetzt hat er einen versteckten Schalter in seinem Neuen, ohne das die Bordelektronik meckert. da nützt auch nicht das aufspielen von neuer schlüsselsoftware was. Er will einfach nicht fahren.
    Gruß Guntram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!