ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe Frontscheibenrahmen vergammelt

  • Hi Gemeinde,
    letzte Woche wollte ich die Frontscheibe wechseln lassen. Als ich den Scheibenrahmen sah, wäre ich fast umgefallen :argl: .
    Fahrerseite total verrostet. Zum Glück nicht durchegrostet. Habe kurzerhand den Tahoe ohne Scheibe Nachhause gefahren. Ist ein völlig neues Fahrgefühl. :headbang:
    Diese Woche habe ich den Rost enfernt, alles mit Fertan behandelt und 2 Tage einwirken lassen, gründlich abgewaschen, gespachtelt, geschliffen, gefüllert und geschliffen. Morgen sollte die passende Farbe + 2k Klarlack angeliefert werden.
    Es war noch die erste Scheibe. Also 20 Jahre alt. Zum Glück habe ich jetzt die Scheibe wechseln müssen. Wenn mir das durchgefault wäre.... :nixwieweg:


    Hier ein paar Bilder:

  • Geilo... so ganz ohne Scheibe... :lach:


    Da hats dir aber die Locken neu gedreht, wa?! :auslach:


    Oder dat letzte bisschen, auch noch davon getragen! :rofl2:


    Ne... haste schwein gehabt! Hätte dumm ausgehen können.. :pinch:


    Wann kommt die Scheibe rein? Wäre auch ganz gut, wenns dann nich regnet, oder stürmt!! :lach: :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • war ja nur 5 min. fahrt. die leute können schon ganz schön bescheuert schauen, wenn man ohne scheibe fährt.
    Locken? hab keine haare mehr..... :auslach:
    scheibe kommt am freitag rein.....der lack soll ja auch noch richtig trocknen, was ja bei den heissen temperaturen schnell geht.
    wenns regnet, hab ich nen schirm dabei. :lach:
    wenn nass, dann wirds verschoben.


    Fertig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!