ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lochkreis C-10 vs. C 1500

  • moinsens ihr wissenden... ^^


    ich will mir einen satz stahlfelgen für meinen ollen melonenlaster anschaffen welcher der oem-bereifung nahekommt. so hab ich in wiesbaden einen coolen satz gefunden (aus der chrom&flammen) der aber auf einem c-10 montiert war.


    ich brauche für meinen laster den lochkreis 5x5 (also 5 x 127mm)... :hmm: ...und der verkäufer ist sich auch nicht sicher ob die beiden lochkreise identisch sind/waren.


    wer kann mir mit zweckdienlichen hinweisen weiterhelfen?


    achtfach bereifte grüße
    onkel bob


    ps: hätte ggf noch einen satz m&s-räder mit alus abzugeben aber mit dem für mich unpassenden lochkreis 5 x 4,75...ich glaub die waren mal auf nem hoe...als winterräder noch sehr gut brauchbar... :)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • ah -ok...danke für die aufklärung...na, dann gibbet ggf ein paar s10 oder blazer-treiber die noch einen satz 'winterreifen' suchen... ^^

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hi,
    Sind das solche Felgen wie bei mir auf dem Bild die du noch hast?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • moin klaus,


    jo - ich glaub schon...ich mach mal ein paar pics und stell die hier ein...sind aber auf jeden fall m+s-gummis montiert. das weiss ich weil ich die zuerst an meinem c1500 verbauen wollte und feststellen musste das das wegen des lochkreises nicht geht...


    gummierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!