ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Austausch oder Überholen

  • Moin Moin


    Da Meine Pick Up nun schon mehr als 300TKm auf der Uhr hat und das im Gas Betrieb wird es wohl Zeit etwas zu tun :gutidee:


    Nein die Idee kam mir nicht einfach so sondern es gibt halt ein paar dinge die nicht mehr richtig funktionieren und alle 8 Zylinder laufen auch nicht mehr :angry:


    Jetzt meine Frage Lohnt es sich den Motor Überholen zu lassen oder soll ich mir einen Gebrauchten besorgen?

  • Da Meine Pick Up nun schon mehr als 300TKm auf der Uhr hat und das im Gas Betrieb wird es wohl Zeit etwas zu tun :gutidee:


    8| Wieso "schon 300tkm", is doch erst eingefahren...... :whistle:


    Nein die Idee kam mir nicht einfach so sondern es gibt halt ein paar dinge die nicht mehr richtig funktionieren und alle 8 Zylinder laufen auch nicht mehr :angry:


    Was fehlt denn dem Motörchen?? :huh:



    Jetzt meine Frage Lohnt es sich den Motor Überholen zu lassen oder soll ich mir einen Gebrauchten besorgen?


    Un weshalb net reparieren?? :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat

    es gibt halt ein paar dinge die nicht mehr richtig funktionieren und alle 8 Zylinder laufen auch nicht mehr


    das kann man sehen, wie man lustig ist und ob's Geld zu sehr auf den Ranzen drückt.....


    Zuerst sollte aber mal geklärt werden, WAS das Motörchen für Gebrechen hat. 3 k sind nun fürn 8-Ender nicht gerade eine Superlaufleistung, auch wenns "nur" nen Schebbi is.....Gas is natürlich u.U. etwas problematisch, aber auch nicht der absolute Killer.


    Daher sollteste vielleicht erst mal mit etwas kongreteren Daten rüberkommen, bevor hier jedermann in der trüben Tunke rumstochert.....

  • Moin Moin


    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte etwas viel zu tun ;)


    Ich hab mich erstmal für ne Erneuerung des alten Motors entschieden und werde euch auf den laufenden halten wenn es was neues gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!