ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Orginal Radio Raus

  • Hat schonmal jemand das ORGINAL RADIO rausgeschmissen und ein anderes eingebaut? Suche Radio Adapter für das bosesystem find irgendwie immer nur Adapter ohne bose System.

    :chevy:

  • Is eh net so einfach, ab 03 enfiel et Theftlock.... :whistle:


    Seit dem sind die Radios mit der Fahrzeugsoftware verknüpft.... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • jep, ich weiss auch nur, dass es ab 2003 und mit BOSE-System wohl schwieriger sein soll, als bis zu dem Datum. Ich hab irgendwas von ner Black-Box gerade im Kopf, die man dazu wohl auch braucht. Mit nem reinen Adapter geht da nix, dann kommt kein Mucks mehr raus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Dafür gibbet "drüben" inne Bucht spezielle Dummys, dann funze sogar die Warntöne noch.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Uiiii, genau das wollt ich auch grad fragen hier. Bitte mehr Infos. Mein Radio spielt auch nur noch Radio.. Der Wechsler ist wohl hinüber und ich wollte auch was neueres einbauen mit Din2


    Danke

  • ich hab in nem 2011er Burban ein 2DIN Pioneer Aftermarket drin, da im okinal immer DVD region error code kam. Ich hab das nicht selbst gemacht, das Ding jetzt aber mal aufgemacht weil ich am RSE was ändere. Da ist so ein 100$ blaues Teil drin das die ganzen Anpassungen vornimmt, Töne, Lenkrad etc., Onstar und Satellite auch aber das hat ja in EMEA keine Bedeutung.

  • Ich hab im 2004 Avalanche ein AXXESS BX-GM4 aus der Bucht eingebaut.
    Lenkradtasten und Bose funktionieren problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!