ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[GELÖST] Windows 8.1 vs. Windows 7 Plug In

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen.


    Hab an meinem PC ein bißchen Mist gebaut. Habe den PC mit Windows 8 gekauft, und wollte mich zunächst nicht so richtig damit anfreunden (was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht). Ich habe dann so ein plug in bekommen, was einem quasi Windows 7 vorgaukelt. Nun habe ich mich aber doch mit Win 8 angefreundet, und das plug in nicht mehr benutzt und vergessen. Neulich habenich es wieder entdeckt und aktiviert. Seitdem ist der Bildschirm schwarz, außer dem Mauscursor.
    Drücke ich Strg+Alt+Entf poppt das menu auf, wo ich auch den task manager öffnen kann.
    Kann wir jemand sagen wie ich das richten kann, ohne das Ding platt zu machen.
    Ich habe schonmal versucht im abgesicherten Modus hochzufahren, bekomme ich aber nicht hin.


    Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Zu wenig informationen...
    Es gibt viele W7 PlugIns für W8, nur welches du nun gerade benutzt das hast du nicht gesagt.


    TIP: Fahr den Rechner hoch mit dem Schwarzbild und drück dann mal "WINDOWS-TASTE" + "X" zusammen, wenn du Glück hast geht die alte Systemsteuerung auf und dort könntest du dann ganz normal das PLugIn deinstallieren.


    Oder spiel gleich das W10 Update drauf. (Funktioniert erstaunlicherweise sehr geht gut und Fehlerfrei)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!