ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pferde

  • Welche Reitweise liegt Euch? 3

    1. Dressur (0) 0%
    2. Springreiten (0) 0%
    3. Westernreiten (2) 67%
    4. Barrock (0) 0%
    5. Distanzreiten (0) 0%
    6. Fahren (0) 0%
    7. Freizeit (ohne Tunierambitionen ;) ) (1) 33%

    Ich wollte jetzt extra in der Überschrift nicht "reiten" schreiben, kenne ja die Spezis hier :D


    Das ist unser weiteres Hobby und für unsere Jungs wurde auch der Pickup angeschafft.
    Der Haffi gehört seit dem 24.12.1999 zur Familie und der Aratraber/Traraber seit dem 05.11.2002.
    Wir reiten freizeitmäßig western und bemühen uns gute Horsemen/Horsewomen zu sein.
    Nach dem diesjährigen [lexicon]Chevy[/lexicon]-Treffen (dem Reinfall mit Vollpension), werden unsere Tiere wieder von uns selbst versorgt.

  • Hier stelle ich euch meine kleine Stute Kasia vor. Sie gehört zu der Rasse Huzule. Ist eine Rückzüchtung von den fast ausgestorbenen Wildpferden Tarpan. Gut zu erkennen an ihren kräftigen Aalstrich und Zebrastreifen (extrem ausgeprägtwenn sie im Winterfell steht).
    Als ich sie damals mit meiner Freundin kaufte, war sie aus Polen erst paar Wochen in Deutschland. Sie kam nie mit Menschen in Berührung und lebte wild in ihrer Herde. Gemeinsam haben wir sie erstmal zähmen müssen und an den Umgang mit Menschen lehren müssen. War ne verdammt harte Zeit, hat sich aber absolut gelohnt.
    Das grobe einreiten haben wir selbst übernommen. Danach kam sie für ca. 3 Monaten in einen Einreitstall. Danach ging es nur noch bergauf. Mittlerweile wird sie in Dressur und Springen eingesetzt. Springen macht ihr soviel Spass, das sie immer höher springt als sie eigentlich muss.


    Aus persönlichen Gründen ist sie seit 1 1/2 Jahren für 3 Jahre erstmal verleast. Die Besitzer nehmen oft an Tuniere teil und Kasia wird immer besser. ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • meine Stute stelle ich euch mal lieber nicht vor......, hat aber ne´klasse Figur und sieht sehr gut aus :nixwieweg:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!