ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Habe anscheinend nur Mist an den Fingern, deshalb suche ich dringend............

  • Moin allerseits


    Wie der Teufel es so will, habe ich heuer einen Fensterschalter von der Fahrerseite gekillt. :mist:
    Somit suche ich für nen AVA, Fahrerseite die complette Schaltereinheit.
    Langer kippschalter für Tür zu/auf, 2x Hintere Fensterschalter, 2x Vordere Fensterschalter, Fensterschalter Quer zum verriegeln, Außenspiegel versteller(Rund) Schalter kipp für Li. u. Re. Außenspiegel.
    Wer sowas zu liegen hat bitte dringend melden.
    Versuche Morgen die Demontage und dann den Versuch starten ,die Plaste wieder zu kleben, was ich bezweifle das diese Aktion von dauer ist.
    Habe schon bei RA nachgesehen=Nada.
    Danke für Eure Hilfe. :thumbup:


    Gruß
    Rolf

  • Moinsen Rolf


    Bin am Samstag im Wacken... soll ich dir "Plastikkleber" der die Teile miteinander verschweißt, mitbringen? Wäre es einen Versuch Wert oder brauchst du doch alles neu ? Ist so ein Zeug vom Fensterbauer !

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Moin Ronny


    det wär ja wat, Versuch isses wert.
    Mer telebimmeln Morjen
    gruß
    Rolf

  • Moin Gemeinde


    Am Weekend war mein HF zu Besuch und hat das hinbekommen was ich nicht machen wollte: Türverkleidung ab, Schaltereinheit rausgebaut, und per HartPlaste Kleber den Schalter Notdürftig geflickt. :coolman:
    Gleichzeitig per Harz und Glasfasermatte einen Verkleidungsriegel neu angebebt. :thumbup:
    Bin froh sonne Jungs zu haben, immer da wenn man sie braucht. :five:


    Habe die ehre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!